ich und die Fotografie

.
Nachdem ich eine Zeit lang mit einer Kompaktkamera in der Tasche umher zog und alles knipste, was  ich sah, reichte mir die Qualität dieser Bilder nicht mehr aus und ich beschaffte mir eine  Spiegelreflexkamera. Weil auch dieser Anfang schwer war, besuchte ich zwei Fotografiekurse, las vieles  über Fotografie und übte fleissig weiter. Bald schon durfte ich erste Fotoshootings von Hunden machen und wenig  später auch von Pferden. Ich liebe die Natur mit ihren Tieren und Pflanzen, Luft und Wasser und versuche diesen einen Moment der Schönheit  für immer einzufangen. Eine grosse Herausforderung sind Fotoshootings mit Kindern und Tieren, reagiert doch jedes Lebewesen anders und  kein Fotoshooting gleicht somit dem anderen. Besonders schön ist es dann, wenn der Kunde zufrieden ist und ich ihm  mit meinen Fotos seines Lieblings eine grosse Freude bereiten konnte. 
Index.html Über mich Fotoshootings Galerie Kontakt FOTOholli
Copyright: Claudine Holliger,  4147 Aesch BL, aktualisiert 27.11.17
Über mich

ich und die Fotografie

.
Nachdem ich eine Zeit lang mit einer Kompaktkamera in der Tasche umher zog und alles knipste, was ich sah, reichte mir die Qualität dieser Bilder nicht mehr aus und ich beschaffte mir eine Spiegelreflexkamera. Weil auch dieser Anfang schwer war, besuchte ich zwei Fotografiekurse, las vieles über Fotografie und übte fleissig weiter. Bald schon durfte ich erste Fotoshootings von Hunden machen und wenig später auch von Pferden.   Ich liebe die Natur mit ihren Tieren und Pflanzen, Luft und Wasser und versuche diesen einen Moment der Schönheit für immer einzufangen.   Eine grosse Herausforderung sind Fotoshootings mit Kindern und Tieren, reagiert doch jedes Lebewesen anders und kein Fotoshooting gleicht somit dem anderen. Besonders schön ist es dann, wenn der Kunde zufrieden ist und ich ihm mit meinen Fotos seines Lieblings eine grosse Freude bereiten konnte.
Index.html Ueber mich Fotoshootings Preise Galerie Kontakt FOTOholli
Copyright: Claudine Holliger,  4147 Aesch BL, aktualisiert am 27.11.17
Ueber mich